top of page

Urlaub am Bio-Bauernhof

MIT STREICHELTIEREN IN BIRNBERG, SCHLADMING-DACHSTEIN

Wir heißen dich übrigens auch im Stall willkommen – zusammen mit rund 15 Kühen, Kälbern, Ponys, Ziegen, Streicheltieren wie Katzen, Meerschweinchen und einem Esel. Schau einfach früh morgens oder am Abend rein und lerne auch unsere vierbeinigen Mitbewohner kennen.

Bildschirmfoto 2022-06-21 um 12.26.49.png
Bildschirmfoto 2022-06-21 um 12.27.07.png

 ZUM BESTPREIS  BUCHST  
DU DIREKT BEI UNS …

und auf keinem Reiseportal günstiger.

Bitte wähle deine Reisedaten:

Zum Bestpreis buchen

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Überschrift 2

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Überschrift 2

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Familie

Ich bin ein Textabschnitt.

Ich bin ein Textabschnitt.

Ich bin ein Textabschnitt.

Bio oder Regional

bottom of page